Der Aufzug ist defekt, das Licht im Treppenhaus brennt nicht mehr oder Sie haben eine Frage zur Abrechnung?
Dann haben Sie ab sofort die Möglichkeit, Ihre Anliegen ganz einfach per Smartphone über die App zu melden,
inkl. Fotoanhang! Wir halten Sie über den Bearbeitungsstatus Ihrer Anfrage auf dem Laufenden.
Außerdem haben Sie mit der digitalen Dokumentenmappe jederzeit wichtige Dokumente zu Ihrer Immobilie griffbereit. Wenn Sie unsere Kunden-App am Handy installiert haben, erhalten Sie ebenso eine Push-Benachrichtigung über Neuigkeiten am digitalen Schwarzen Brett. Dadurch bleiben Sie mit Sicherheit immer auf dem neuesten Stand zu Themen rund um Ihre Immobilie.
Ihr Zugriff als Kunde
Als Kunde der Lautenschlager Hausverwaltung erhalten Sie von uns eine persönliche Einladung
per E-Mail und/oder SMS zur App.
- Drücken Sie auf den Button “Anmeldung bestätigen” und geben Sie Ihr persönlich gewähltes Passwort ein.
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